Die Hummelshainer Schlösser und die Jagdanlage Rieseneck

PDFDrucken

"Es handelt sich um eine wissenschaftlich fundierte, vorzüglich gestaltete, mit weit mehr als 300 Abbilungen versehene und zudem gut und flüssig geschriebene Publikation, die allen Erwartungen an das Genre eines kulturhistorischen Führers nicht nur entspricht, sondern diese noch deutlich übertrifft."
Prof. Werner Greiling, Vorsitzender der historischen Kommission für Thüringen

"Selten wurden in einer mir bekannt gewordenen Publikation so deutlich die Ursachen für Fehlentwicklungen an von der öffentlichen Hand veräußerten Immobilien, noch dazu solchen von hoher kulturgeschichtlicher Bedeutung, aufgezeigt."
Holger Reinhardt, Landeskonservator des Freistaats Thüringen

zzgl. 6,50 € Porto- und Bearbeitungsgebühr
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Rechnung per E-Mail.

20,00 €